aXbo Austria/Germany


 


ZUFRIEDENE KUNDEN IN ÜBER 90 LÄNDERN!


 

Vor allem beim Ironman, wo man in der Regel zwischen 3 und 4 Uhr morgens aufsteht, entfaltet der aXbo für mich seine besonderen Qualitäten.

Christian Clerici
(TV-Moderator & Triathlet)


Zuerst konnte ich es gar nicht glauben, dass so ein einfaches Gerät mein Aufstehen dermassen verändern kann. Jetzt ist aXbo ein treuer Begleiter auf all meinen Reisen!”

Tanja S.
(Model)

Mit aXbo werde ich, auch wenn es mal wieder mitten in der Nacht ist, sanft geweckt. So kann ich meinen Dienst auch um 4 Uhr früh frisch und munter beginnen.”

Caroline P.
(Flugbegleiterin)


Als Pilot unterliegt mein Schlaf-/ Wachrhythmus oft großen Schwankungen. Dass ich im Alltag trotzdem 100% geben kann, verdanke ich nur meinem aXbo.”

Thomas S.
(Pilot | Kapitän)

Ich bin einfach aufgewacht. Wie von ganz alleine. Die Mama freut sich am meisten, weil sie mich nicht immer in der Früh so oft wachrütteln muss!”

Axel Christopher P.
(Volksschüler) 


Wenn ich in der Früh mit aXbo aufwache, fühle ich mich viel besser und bin den ganzen Tag nicht mehr so müde wie früher.”

Darunee E.
(Selbständig)


 



MOVIECENTER

 

Weitere Movies »


 



ARTIKEL

 


Weitere Artikel »




Tour fortsetzen - MOVIECENTER »