aXbo Austria/Germany

TECHNOLOGIE 

Das
Revolutionäre Wecksystem

Hast du dich auch schon oft gefragt, warum du so müde bist, obwohl die letzte Nacht doch gar nicht so kurz war?

Die Wissenschaft weiß ganz genau warum!

Jeder Mensch durchläuft pro Nacht mehrere Zyklen, in denen sich tiefe und weniger tiefe Schlafphasen immer wieder abwechseln.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass sich die Schlafphase, aus der wir geweckt werden, direkt auf unser Wohlbefinden auswirkt.

Genau hier setzt das revolutionäre Konzept von aXbo an.


Erstmals ist es gelungen, die Erkenntnisse der Schlafforschung in einem komfortablen Produkt umzusetzen.

aXbo weckt dich im
richtigen "Fast-Wach-Moment"

Die genaue Weckzeit richtet sich nach deinem individuellen Biorhythmus. Dieser wird von aXbo mittels Armband am Handgelenk ermittelt.

Ein integrierter Sensor erkennt mit Hilfe deiner Körperbewegungen deinen optimalen Weckzeitpunkt innerhalb der letzten 30 Minuten vor der eingestellten Weckzeit.

Die sich daraus ergebende Fülle an Vorteilen findest du auf der nächsten Seite.

 

 



Wie
kannst du geweckt werden?



Studien bestätigen die
positive Wirkung von aXbo

 


Tour fortsetzen - VORTEILE »